Hab auch abgestimmt, und natürlich erst mal direkt das falsche Legend of Heroes gewählt. Das ist aber auch dumm, dass die einfach Teil 1 und 2 im Westen vertauscht haben. Man kann also bei "A Tear of Vermillion" einen abziehen, und den bei "Prophecy of the Moonlight Witch" hinzufügen. Macht ja kein Sinn, bei 2 anzufangen, egal was die westliche Version da meint.

Kontrollzentrum
Kontrollzentrum 

Parasite Eve ist tatsächlich das einzige JRPG, das ich mehr als 1-2 mal durchgespielt habe, weil's einfach so fucking gut ist! Wobei ich auch nochmal ne Runde Live A Live drehen würde. Da hatte ich ja sogar vor ein paar Jahren hier im Forum ein Text-Let's Play meiner zweiten Runde begonnen, was aber relativ schnell im Sande verlief.
 Parasite Eve ist tatsächlich das einzige JRPG, das ich mehr als 1-2 mal durchgespielt habe, weil's einfach so fucking gut ist! Wobei ich auch nochmal ne Runde Live A Live drehen würde. Da hatte ich ja sogar vor ein paar Jahren hier im Forum ein Text-Let's Play meiner zweiten Runde begonnen, was aber relativ schnell im Sande verlief.

Schön, dass sich auch einige Leute für Arabian Nights interessieren.
 Schön, dass sich auch einige Leute für Arabian Nights interessieren.